UPDATE – Trainingsbetrieb

Nachdem die Saison Mitte März beendet wurde und sich mittlerweile auch der April dem Ende zuneigt, wollen wir Euch hiermit kurz einen Zwischenstand durchgeben was das Training angeht:

Es hat sich diesbezüglich bislang noch nichts an den behördlichen Vorgaben (Bundesregierung, RKI etc.) geändert und die Sportanlagen/-Hallen sind immer noch geschlossen. Wir können und dürfen somit aktuell immer noch nicht trainieren, was angesichts der immer noch gefährlich hohen Corona-Zahlen/Daten aus der Sicht des Vorstands auch absolut vertretbar und in dieser Form richtig ist, so schwer es einem auch fallen mag, aber die Gesundheit jedes Einzelnen sowie der Allgemeinheit geht hier definitiv vor.

Sobald sich hier Neuerungen ergeben sollten, werden wir Euch dies unverzüglich mitteilen. Es erfolgen bereits die ersten gesellschaftlichen Lockerungen, bis dahin können wir alle nur abwarten wie und wann es aus Sicht des Verbands weitergeht.

Der Trainingsbetrieb ist somit weiterhin bis auf weiteres ausgesetzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.