Vereinsmeisterschaften und Neujahrsfeier

Termin: 04.01.2020

Ort: Sonnenrain Halle und Gasthaus Kaiser Karsau

Am Samstag, den 04.01.2020 hatte der TTC Karsau seine Vereinsmeisterschaften und rundete den gelungenen Tag mit einer Neujahrsfeier im Restaurant Kaiser ab.

Das Einzel-Turnier wurde in drei nach Spielstärke aufgeteilten Kategorien A, B und C durchgeführt. Das Doppel-Turnier wurde gelost und mit Fun-Schlägern gespielt. Es gab viele spannende Spiele, tolles Vesper und jede Menge Spaß und Unterhaltung für alle Beteiligten.

Hier ein paar Eindrücke vom Tag:

Im Rahmen der Neujahrsfeier wurden die Sieger des Turniers, sowie unsere Jubilare geehrt:

Begrüßung und Siegerehrung durch unseren ersten und zweiten Vorstand Michael Schmid und Matthias Frech
Gemeinschaftsfoto der Gewinner des Turniers:
Einzel-A: Kemal (1), Salko (2) und Frank (3)
Einzel-B: Michael (1), Damian (2) und Alex (3)
Einzel-C: Hanspeter (1), Claus (2) und Kai (3)
Sieger im Doppel: Peter und Alex
Für Ihre langjährige Vereinstreue wurden folgende Mitglieder geehrt:
Johannes Siebold, Georg Krause und Walter Späne für je 50 Jahre.
Alexander Markoni und Frank Müller für je 40 Jahre.
Felix Scalzillo für 25 Jahre.